Pivovar Plzeň - Fórum

Přidat další komentář:

Diskuze

  • Maler u.Grafiker

    23. 12. 2007

    Grüss Gott! Erlauben sie mir die Frage: Haben sie auch eine Bügelbierfrlasche? Herzliche Grüsse, Herbert Bauer.

    Reagovat
    Herbert Bauer
    • Führung

      23. 02. 2008

      Guten Abend, im September fahren wir mit 16 Mann nach Prag und wurden gerne die Pilsener Brauerei besichtigen und anschließend natürlich gemütlich ein paar Pilsener die Kehle runter laufen lassen ... bitte teilen Sie uns den Preis für die Führung mit vi

      Reagovat
      Andreas Farber
      • Preis für die Führung

        25. 02. 2008

        Guten Tag, der Preis für die Führung durch Brauerei und Museum (auf Deutsch) ist 220 CZK pro Person (ca 9 Euro).

        Reagovat
        • Führung

          10. 04. 2008

          Wir fahren von 6-9 Mai nach Pilsen und würden uns gerne die Brauerei.Doch es antwortet leider niemand auf meine Anfragen, ob es am 6 Mai um 14.30 möglich ist, die Brauerei zu besuchen. Vielen Dank im Vorraus!

          Reagovat
          Valentina Eder
          • 18. 04. 2008

            Kann man die Brauerei jederzeit besuchen?

            Reagovat
            Valentina Eder
            • Roswitha Schmidt

              7. 07. 2008

              Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am Mi. 9.07.08 einen Tagesausflug nach Pilsen und möchten gerne die Brauerei besichtigen und anschließend mit der Gruppe zum Mittagessen in der Brauerei bestellen ca. 40 Personen. Bitte geben Sie uns Bescheid ab w

              Reagovat
              SCHMIDT ROSWITHA
              • Anfrage Mittagesssen 14.09.08

                17. 08. 2008

                Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Reservierung für 52 Personen am 14.09.2008 ab 11:30 Uhr in Ihrem Restaurant im Untergeschoss der Brauerei. Bitte bestätigen Sie mir die Reservierung. Dies ist die 3. Anfrage! Viele Grüße Dorothea Nebauer

                Reagovat
                Dorothea Neubauer
                • Brauereibesichtigung

                  26. 12. 2008

                  Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mehr bitte die Preise und Öffnungszeiten für eine Brauereiführung nennen. Muss man sich vorab anmelden ? veselé Vánoce Thomas Hügel

                  Reagovat
                  Thomas Hügel
                  • omg

                    2. 04. 2009

                    omg soo ne fucking noobs, hauptsache bei den cmmts ne anfrage für buchung stell damn noobs

                    Reagovat
                    Hans Schranz
                    • BestNote

                      4. 04. 2009

                      Immer eine Reise wert! Super organisiert - mind. einen ganzen Tag einplanen und auch die Stadt besichtigen. Ich liebe dieses Land und diese Stadt - das Bier sowoeso!

                      Reagovat
                      Master Erfurt
                        • Vstupné - cena

                          16. 02. 2023

                          Jaké je vstupné pro rok 2023? Četla jsem na chi-nese.com že se cena pohybuje mezi 350-400 Kč, včetně degustace. Je ta cena platná teď v roce 2023?

                          Reagovat