Olomouc - Fórum

Přidat další komentář:

Diskuze

  • 18. 01. 2008

    Prosím kdy byla postavena budova nádraží Olomouc. Stručný historický vývoj.Děkuji

    Reagovat
    skálová
    • Olomoucké nádraží

      18. 01. 2008

      Dobrý den! Budova olomouckého nádraží byla postavena v roce 1936 dle návrhu architekta Antonína Parkmana.

      Reagovat
      • Suche

        20. 01. 2008

        auf der Suche nach meinem Halbbruder möchte ich alle Adressen der Kirchengemeinden in Olmütz haben. Kann mir jemand behilflich sein ?

        Reagovat
        Hartmut Andresen
        • historie

          14. 06. 2008

          budova nádraží byla postavena dne 16.6.2008

          Reagovat
          Adála Aondíková
          • překlepy

            15. 07. 2008

            a kde ten slovinec a nouzov je?Já znám jen SOVINEC A BOUZOV?

            Reagovat
            bára
            • Překlepy

              15. 07. 2008

              Děkujeme za upozornění, zřejmě se jednalo o automatické opravy textového editoru. Chyby již byly opraveny.

              Reagovat
              • kirchengeschichte

                5. 02. 2009

                Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich über die Auswirkungen auf die Region während der Amtszeit von Kardinal v.Dietrichstein.

                Reagovat
                Ludwig Ofer
                • Hl.Sarkander

                  16. 02. 2009

                  Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne eine detailierte Beschreibung der Architektur der Grabkapelle vom hl.Sarkander. Mit freundlichen Grüßen Ludwig Ofer

                  Reagovat
                  Ludwig Ofer
                  • ludwig ofer

                    25. 02. 2009

                    kirchliche kunstdenkmale aus olmütz herausgegeben vom kaiser franzjosefgewerbemuseum in olmütz,mit vielen tafeln,band 1 jahr 1890,band 2 jahr 1892,2 bände atlasformat gut erhalten euro 150.-

                    Reagovat
                    b,wickert
                    • FYOGL

                      26. 02. 2009

                      sehr geehrter herr ofer bei interesse rufen sie mich an 05222.7796

                      Reagovat
                      b.wickert
                      • Kardinal von Dietrichstein

                        16. 06. 2009

                        Liebe Kollegin, vielen Dank für die Rückantwort.Wenn Sie öfters nach Olomouc kommen geben Sie mir Bescheid.Meine E-MAIL lautet: [email protected] Mit freundlichen Grüßen L.Ofer

                        Reagovat
                      • Kardinal von Dietrichstein

                        16. 06. 2009

                        Liebe Kollegin, vielen Dank für die Rückantwort.Wenn Sie öfters nach Olomouc kommen geben Sie mir Bescheid.Meine E-MAIL lautet: [email protected] Mit freundlichen Grüßen L.Ofer

                        Reagovat
                    • Geschichte von Olomouc

                      14. 04. 2009

                      Liebe Adala, vielen Dank fuer Ihr Memo.Wenn Sie HISTORIKERIN sind koennen Sie mir helfen. Schreiben Sie mir.Gruss Ludwig Ofer

                      Reagovat
                      Ludwig Ofer
                      • Jesuiten in Olomouc

                        2. 04. 2020

                        Liebe Adala, gebe mir Literaturhinweise mit o.g. Thema. Vielen Dank! Ludwig Ofer www.speyer-tour.de,[email protected]

                        Reagovat
                      • olmütz die barocke Stadt

                        22. 04. 2019

                        Liebe Adala, gebe mir Bescheid. www.speyer-tour.de [email protected] Viele Grüße Ludwig

                        Reagovat
                      • olmütz die barocke Stadt

                        22. 04. 2019

                        Liebe Adala, gebe mir Bescheid. www.speyer-tour.de Ludwig.ofer@

                        Reagovat
                      • Spira

                        21. 09. 2009

                        Liebe Adala, ich würde mich freuen auf eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße Ludwig Ofer

                        Reagovat
                      • Spira

                        21. 09. 2009

                        Liebe Adala, ich würde mich freuen auf eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße Ludwig Ofer

                        Reagovat
                    • www.speyer-tour.de

                      18. 09. 2021

                      with the best wisges Ludwig Ofer

                      Reagovat
                      • Reaction

                        13. 01. 2022

                        Santa Ana Concrete

                        Reagovat
                        • Andrew Mark

                          18. 07. 2023

                          Hello, I read this nice article. I think You put a best effort to write this perfect article. I appreciate your work. thank you so much. Red Cobra Kai Jacket

                          Reagovat
                        • Mike Rooney

                          14. 07. 2023

                          Thanks for a wonderful share. Here is the great example related to you blog. Top Gun Bomber Jacket

                          Reagovat
                      • 13. 06. 2022

                        Our team of multidisciplinary rail experts understand the complex interlinking of rail tasks and support you in managing the technical and operational aspects of complete railway systems. Power

                        Reagovat
                        • 13. 06. 2022

                          Our team of multidisciplinary rail experts understand the complex interlinking of rail tasks and support you in managing the technical and operational aspects of complete railway systems. Power

                          Reagovat
                          • 13. 06. 2022

                            TÜV SÜD provides various analysing services like damage and cause analyses, gap analyses as well as RAMS and CSM analyses. Commercial Cleaning Company Ballwin MO

                            Reagovat