Olomouc - Fórum

Přidat další komentář:

Diskuze

• 18. 01. 2008

Prosím kdy byla postavena budova nádraží Olomouc. Stručný historický vývoj.Děkuji

Reagovat
    skálová
    • Olomoucké nádraží

18. 01. 2008

Dobrý den! Budova olomouckého nádraží byla postavena v roce 1936 dle návrhu architekta Antonína Parkmana.

Reagovat
      • Suche

20. 01. 2008

auf der Suche nach meinem Halbbruder möchte ich alle Adressen der Kirchengemeinden in Olmütz haben. Kann mir jemand behilflich sein ?

Reagovat
        Hartmut Andresen
        • 16. 02. 2026

Mein Plan, mir eine neue Kamera zu kaufen, drohte zu scheitern, als eine unerwartete Autoreparatur anstand. Frustriert setzte ich einen Teil des dafür zurückgelegten Geldes ein und gewann den doppelten Betrag. Möglich machte das

• Adála Aondíková
        • překlepy

15. 07. 2008

a kde ten slovinec a nouzov je?Já znám jen SOVINEC A BOUZOV?

Reagovat
          bára
          • Překlepy

15. 07. 2008

Děkujeme za upozornění, zřejmě se jednalo o automatické opravy textového editoru. Chyby již byly opraveny.

Reagovat
            • kirchengeschichte

5. 02. 2009

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich über die Auswirkungen auf die Region während der Amtszeit von Kardinal v.Dietrichstein.

Reagovat
              Ludwig Ofer
            • Ludwig Ofer
              • ludwig ofer

25. 02. 2009

kirchliche kunstdenkmale aus olmütz herausgegeben vom kaiser franzjosefgewerbemuseum in olmütz,mit vielen tafeln,band 1 jahr 1890,band 2 jahr 1892,2 bände atlasformat gut erhalten euro 150.-

Reagovat
                b,wickert
                • FYOGL

26. 02. 2009

sehr geehrter herr ofer bei interesse rufen sie mich an 05222.7796

Reagovat
                  b.wickert
                  • Kardinal von Dietrichstein

16. 06. 2009

Liebe Kollegin, vielen Dank für die Rückantwort.Wenn Sie öfters nach Olomouc kommen geben Sie mir Bescheid.Meine E-MAIL lautet: [email protected] Mit freundlichen Grüßen L.Ofer

Reagovat
                    • 16. 02. 2026

Mein Plan, mir eine neue Kamera zu kaufen, drohte zu scheitern, als eine unerwartete Autoreparatur anstand. Frustriert setzte ich einen Teil des dafür zurückgelegten Geldes ein und gewann den doppelten Betrag. Möglich machte das Reagovat

• Kardinal von Dietrichstein

16. 06. 2009

Liebe Kollegin, vielen Dank für die Rückantwort.Wenn Sie öfters nach Olomouc kommen geben Sie mir Bescheid.Meine E-MAIL lautet: [email protected] Mit freundlichen Grüßen L.Ofer

Reagovat
                • Geschichte von Olomouc

14. 04. 2009

Liebe Adala, vielen Dank fuer Ihr Memo.Wenn Sie HISTORIKERIN sind koennen Sie mir helfen. Schreiben Sie mir.Gruss Ludwig Ofer

Reagovat
                  Ludwig Ofer
                  • Jesuiten in Olomouc

2. 04. 2020

Liebe Adala, gebe mir Literaturhinweise mit o.g. Thema. Vielen Dank! Ludwig Ofer www.speyer-tour.de,[email protected]

Reagovat
                  • olmütz die barocke Stadt

22. 04. 2019

Liebe Adala, gebe mir Bescheid. www.speyer-tour.de [email protected] Viele Grüße Ludwig

Reagovat
                  • olmütz die barocke Stadt

22. 04. 2019

Liebe Adala, gebe mir Bescheid. www.speyer-tour.de Ludwig.ofer@

Reagovat
                  • Spira

21. 09. 2009

Liebe Adala, ich würde mich freuen auf eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße Ludwig Ofer

Reagovat
                  • Spira

21. 09. 2009

Liebe Adala, ich würde mich freuen auf eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße Ludwig Ofer

Reagovat
                • www.speyer-tour.de

18. 09. 2021

with the best wisges Ludwig Ofer

Reagovat
                  • Reaction

13. 01. 2022

Santa Ana Concrete

Reagovat
                    • Andrew Mark

18. 07. 2023

Hello, I read this nice article. I think You put a best effort to write this perfect article. I appreciate your work. thank you so much. Red Cobra Kai Jacket

Reagovat
                    • Mike Rooney

14. 07. 2023

Thanks for a wonderful share. Here is the great example related to you blog. Top Gun Bomber Jacket

Reagovat
                  • 13. 06. 2022

Our team of multidisciplinary rail experts understand the complex interlinking of rail tasks and support you in managing the technical and operational aspects of complete railway systems. Power

Reagovat
                    • 13. 06. 2022

Our team of multidisciplinary rail experts understand the complex interlinking of rail tasks and support you in managing the technical and operational aspects of complete railway systems. Power

Reagovat
                      • 13. 06. 2022

TÜV SÜD provides various analysing services like damage and cause analyses, gap analyses as well as RAMS and CSM analyses. Commercial Cleaning Company Ballwin MO

Reagovat