Děčín - Fórum
Přidat další komentář:
Diskuze
29. 07. 2008Tetschen als meine Geburtsstadt empfinde ich immer noch als non-plus -ultra. Es gibt in der ganzen Bundesrepubliik keine schönere Gegend als mein Tetschen. Ich hoffe, ich kann Ende nächsten Monats einen schönen Geburtstag bei Ihnen verbringen
Reagovat
Theodora Gatter 